Dr. med. dent. Konrad B. Borer

Aus- und Weiterbildungen

Dr. Konrad Borer studierte und promovierte an der Universität Basel. Im Anschluss an sein Studium absolvierte er seine Assistenzzeit in verschiedenen Privatpraxen. Mit Niederlassung in seiner Privatpraxis 1988 führte er eine konsequent auf biologische Zahnmedizin ausgerichtete Praxis.

Er absolvierte folgende Aus- und Weiterbildungen: Homöopathie SGZM-Zertifikat, Mundakupunktur SGZM-Zertifikat, ganzheitlicher Zahnarzt SGZM-Zertifikat, ASA-Fähigkeitsausweis Akupunktur (TCM, Ohr- und Schädelakupunktur), Curriculum ganzheitliche Kieferorthopädie (Dr.Chr.Herrmann), Curriculum Kieferorthopädie (Prof.Sander Ulm u. Dr. Sampermans), Hypnoseausbildung Hypnodent und SMSH inkl. Curriculum Kinderbehandlung, UTM-Curriculum (Dr.Joachim Mutter), Zertifizierung in digitaler Volumentomographie.
Parallel dazu ständige Aus- und Fortbildungen in oraler Chirurgie und Implantologie,

 

Mitgliedschaften

SSO

Schweiz. Zahnärztegesellschaft
SGZMSchweiz. Gesellschaft für ganzheitliche Zahnmedizin
SAEGAAVorstandsmitglied und Referent der Schweiz. Aerztegesellschaft für Aurikulomedizin und Akupunktur (bis 2005)
SACAMSchweiz. Aerztegesellschaft für Akupunktur, chiesische Medizin und Aurikulomedizin
SGDMFRSchweiz. Gesellschaft für Dentomaxillofaziale Radiologie
ISMIInternationale Gesellschaft für metallfreie Implantologie
AefUSchweizerische Aeztegesellschaft für Umweltschutz
DGUZDeutsche Gesellschaft für Umweltzahnmedizin

Kontakt

Dr. Konrad Borer
Therwilerstrasse 11
4153 Reinach

Tel. 061 711 34 00
Fax 061 711 55 11
info[at]biologische-zahnmedizin.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr Morgen: 07.30-12.00 Uhr
Mo, Mi Nachm.: 13.30-17.00 Uhr
Di 13.30-18.00 Uhr
Do, Fr 12.30-16.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung